Land Küche unter

Gut, die Abwaschmaschine hat nun schon bald 9 Jahre auf dem Buckel…da erscheinen wohl sogenannte Seniorenleiden wie Inkontinenz…aber ärgerlich ist es, wenn zeitgleich einmal mehr das Heisswasser nur handwarmaus den Hähnen plätschert. Im Eifer des Aufwischgefechts musste ein Stück der Küchenleiste entfernt werden. Reif für den Recyclinghof, aufgequollen und stinkig. Der Untergrund schaut saumässig aus, man sieht, dass es beim Bau des Hauses 1. an Zeit und 2. am Geld fehlte.

Morgen wollen Experten die Warmwasserproblematik untersuchen, ich bin ja gespannt, ob man endlich die Ursache finden und beheben kann. Und dank intervenierten Vermieter kommt der Geschirrspülservicemann nun schon am Donnerstag statt kommende Woche Dienstag. Fragt sich nur, ob sie für eine zweite Reparatur der Maschine wieder drei Monate benötigen wie vor 3 Jahren…

1

One thought on “Land Küche unter

  1. derbaum says:

    dinge die der mensch nicht braucht….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.