Wochenrückblick KW30

Die meiste Zeit der Woche verbrachten wir in der Badi um uns abzukühlen. Naja, so gut es ging, denn selbst das Wasser war mit 25 Grad einfach zu warm. Und auch am Abend war die Hitze dank warmen Sommerwindes noch spürbar als ich mich mit meiner Freundin auf dem Schauenberg traf.

In den vergangenen Tagen habe ich extrem auf meine Ernährung geachtet und weitestgehend auf Getreide wie Weizen, Roggen und Gerste sowie Zucker verzichtet. Maismehlbrot beginnt zu schmecken, die Flohsamen zu wirken. Obwohl es mir anfangs schwer fiel, geht es mittlerweile, da ich die Unterschiede merke und beginne mich einfach besser zu fühlen.

Hundini und ich werden wieder ins Training gehen. Seit einiger Zeit bockt sie herum, wenn uns andere Hunde entgegenkommen. Dann will sie am liebsten davon rennen oder einen grossen Bogen machen. Das ist natürlich für mich als Halterin doof, wenn sie aus Angst einfach retour läuft. Keine Ahnung, woher das kommt. Vorgefallen ist nichts. Dafür klappt der Rückruf, den wir im letzten Kurs vertieften, immer besser.

You Might Also Like